Hilfslieferung Krankenbetten für diverse Krankenhäuser (1)

Hilfslieferung Krankenbetten für diverse Krankenhäuser (1)

Im Rahmen der Sachspendenaktion „Krankenbetten“ wurden zunächst von der Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ in Rüsselsheim 20 Betten samt Nachttischen zur Verfügung gestellt. Mit Unterstützung von 3 Helfern unserer Partners Arkadi Strimlin wurden die ca. 130 kg schweren Betten am 12. Mai in einen 20 Tonnen LKW verladen, mit viel Schweiß und Einsatz, denn eine Verladerampe gibt es bei solchen Gebrauchtgütern meist nicht. Dann ging es ab in die Ukraine, wo die Betten dann wenige Tage später ihre neue Verwendung in einem Krankenhaus in Dnipro fanden.

Hier finden Sie die lokale Berichterstattung vor Ort über diese Aktion, leider nicht in Deutsch.

Днепр получил новую партию современных кроватей для городских больниц
В Днепр привезли 3 поставку крова&#x...
В Днепр поступила очередная партия современных функциональных коек для городских больниц
Днепр получил третью партию функ&#...