Hilfslieferung Krankenbetten für diverse Krankenhäuser (3)

Hilfslieferung Krankenbetten für diverse Krankenhäuser (3)

Im Rahmen der Sachspendenaktion „Krankenbetten“ wurden von der Hessischen Berglandklinik in Endbach 10 weitere Betten und zusätzlich 2 Liegen für Krankenhäuser in der Ukraine bereitgestellt. Und diesmal war es beim Transport einmal umgekehrten. Unser Partner Arkadi Strimlin hatte noch Platz in einem seiner eigenen Hilfstransporte nach Lemberg (Lviv). Dort wurden die Betten erst einmal zwischengelagert und später erneut nach Dnipro verbracht. Am 7. Juni erfolgte eine weitere Lieferung von 7 Krankenbetten auf ähnliche Weise, gespendet vom Clementine Hospital in Frankfurt, die diesmal in ein Krankenhaus in Lemberg verbracht wurden. Inzwischen summiert sich die Anzahl der gespendeten Betten auf ca. 80 Stück – und es werden weitere folgen.